Ambulanter Pflegedienst Heilmann

Ambulanter Pflegedienst Heilmann

Header Image

  • Bild
  • Bild
  • Bild

Kontaktieren Sie uns!

Ambulanter Pflegedienst Heilmann
Siegfriedstraße 17a
64385 Reichelsheim

☎ 06164 1238
mail@pflegedienst-heilmann.de


Mitgliedschaft

Wir sind Mitglied im
bpa Logo
Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen

MDK Prüfbericht

Lesen Sie hier mehr über die Qualität unseres ambulanten Pflegedienstes

Aktuelles

Zeitungsbericht “Ohne Menschlichkeit geht es nicht”

21. September 2016

Täglich vollbringen sie Lebenswichtiges, doch als Helden fühlen sich die meisten Mitarbeiter ambulanter Pflegedienste wohl kaum. Was sie aber ziemlich freuen würde, wäre mehr Anerkennung und Wertschätzung ihrer Arbeit. Denn ohne solche Kräfte geht es oft nicht mehr, seit die früher in den Ortschaften präsenten Gemeindeschwestern abgeschafft wurden: Von der Medikamentengabe über den Verbandswechsel und bis hin zur Versorgung venöser Zugänge bei Langzeitkranken reicht das Spektrum der Aufgaben. ...

Lesen Sie hier den gesamten Artikel

Hand